FILMOGRAPHIE
JEFF FAHEY (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1990:
Weißer Jäger, schwarzes Herz
("White Hunter, Black Heart")
(USA)
mit Clint Eastwood, Jeff Fahey
 
Regie: Clint Eastwood
 
Länge: 122 Min.

Der Hollywood-Regisseur John Wilson (Clint Eastwood) kommt 1951 nach Afrika, um seinen Film "The African Trader" zu drehen. Für Wilson ist es die letzte Chance, wieder Fuß in Hollywood zu schaffen. Nur mit Mühe hat der ziemlich heruntergewirtschaftete Mann die Finanzierung seines Projektes sichern können. Deshalb geht die Crew davon aus, dass er besonders motiviert ist. Allerdings vor Ort holt Wilson ein alter Traum wieder ein: Der Traum, Elefanten zu jagen. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  29.98 EUR
2010:
Machete
("Machete")
(USA)
mit Danny Trejo, Steven Seagal
 
Regie: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez
 
Länge: 105 Min.

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe gekommen war. Machete flüchtet nach Texas, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch er findet sich wieder in einem Netz aus Korruption und Betrug. Der skrupellose Geschäftsmann Booth (Jeff Fahey) erpresst ihn, den rassistischen Senator McLaughlin (Robert De Niro) zu ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  7.77 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 19.07.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher