FILMOGRAPHIE
JEANNETTE WEEGAR (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie
("Black Knight")
(USA)
mit Martin Lawrence, Tom Wilkinson
 
Regie: Gil Junger
 
Länge: 95 Min.

Jamal Walker (Martin Lawrence), legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan verbringt seine Arbeitstage im heruntergekommenen "Medieval-World"-Freizeitpark mit Träumen vom großen Geld und hübschen Mädchen. In Kürze soll gleich in der Nähe ein neuer Mittelalter-Park namens "Castleworld" entstehen, und Jamal sieht sich dort schon in einflussreicher wie lukrativer Position. Als er deswegen wieder einmal mit seiner Chefin Mrs. Bostick (Isabell Monk) aneinander gerät, muss er zur Strafe den übel...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher