FILMOGRAPHIE
JAZSMIN LEWIS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Barbershop
("Barbershop")
(USA)
mit Ice Cube, Eve
 
Regie: Tim Story
 
Länge: 102 Min.

Es ist mal wieder so ein Tag, wie ihn Calvin (Ice Cube), der junge Besitzer von "Calvin's Barbershop", hassen gelernt hat. In der unmittelbaren Nachbarschaft in einem der ärmeren Viertel Chicagos wurde in der Nacht ein Bankomat aus einem Supermarkt gestohlen. Die Elektronik seines Tonstudios, in das er große Hoffnungen gelegt hat, geht in Rauch auf und zu allem Überfluss wirft ihm seine hochschwangere Freundin Jennifer (Jazsmin Lewis) auch noch vor, wichtige Dinge stets über ihren Kopf hinweg zu...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher