FILMOGRAPHIE
JAZ SINCLAIR (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2015:
Margos Spuren
("Paper Towns")
(USA)
mit Cara Delevingne, Nat Wolff
 
Regie: Jake Schreier
 
Länge: 109 Min.

Quentin Jacobson (Nat Wolff), auch "Q," genannt, ist intelligent, ein loyaler Freund und ein Romantiker. Er ist 17 Jahre alt und besucht die Abschlussklasse seiner High School. Q glaubt fest daran, dass jedem einmal im Leben ein Wunder widerfährt – und seines passierte an jenem Tag, er war damals neun Jahre alt, als Margo Roth Spiegelman (Cara Delevingne) ins Nebenhaus einzog. ...

2018:
Slender Man
("Slender Man")
(USA)
mit Joey King, Jaz Sinclair
 
Regie: Sylvain White
 
Länge: 93 Min.

Niemand ist sicher vor dem Slender Man. Das gesichtslose, hochgewachsene Wesen im dunklen Anzug treibt die Menschen buchstäblich in den Wahnsinn. Die mit langen Tentakeln ausgestattete Horrorgestalt entführt Kinder und stiftet sie zu bestialischen Taten an. "„Er dringt in deinen Kopf ein wie ein Virus!"“ In düsteren und verstörenden Bildern macht der Slender Man Jagd auf seine Opfer – ein Entkommen ist unmöglich. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher