FILMOGRAPHIE
JAYMA MAYS (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Red Eye
("Red Eye")
(USA)
mit Cillian Murphy, Rachel McAdams
 
Regie: Wes Craven
 
Länge: 85 Min.

Lisa Reisert (Rachel McAdams) ist in einem Luxushotel in Miami für die Zimmerreservierungen zuständig und eigentlich immer im Dienst. So auch, als eine Kollegin sie auf dem Flughafen von Dallas anruft, um mit ihr abzustimmen, ob eine scheinbar aus dem System gelöschte Buchung doch noch in Ordnung ist - Lisa hilft gerne. Im Moment hat sie auch ein wenig Zeit, denn aufgrund von Wetterturbulenzen wurde ihr Flug nach Miami erstmal gecancelt und sie auf einen Nachtflug umgebucht. ...


  DVD:  7.99 EUR
2007:
Fantastic Movie
("Epic Movie")
(USA)
mit Kal Penn, Adam Campbell
 
Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
 
Länge: 92 Min.

Dies ist die Geschichte von vier Waisen, die vom Schicksal zusammengebracht wurden. Sie wussten es noch nicht, aber sie waren zu etwas Großem bestimmt. Etwas Fantastischem. Unsere Geschichte beginnt mit Lucy (Jayma Mays), die von einem netten alten Museumskurator (David Carradine) aufgezogen wurde. Dummerweise wird er im Louvre von einem Albinomönch ermordet, kann Lucy kurz vor seinem Tod aber noch einen ganz besonderen Code übermitteln. Durch Break-Dancen und eine geheime Nachricht auf der Mona...


  DVD:  6.89 EUR

  Blu-Ray:  11.14 EUR

2008:
Der Kaufhaus Cop
("Paul Blart: Mall Cop")
(USA)
mit Kevin James, Jayma Mays
 
Regie: Steve Carr
 
Länge: 91 Min.

Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt. ...


  DVD:  6.49 EUR

  Blu-Ray:  7.77 EUR
2013:
Die Schlümpfe 2
("The Smurfs 2")
(USA)
mit Neil Patrick Harris, Jayma Mays
 
Regie: Raja Gosnell
 
Länge: 104 Min.

In der Fortsetzung der Familienkomödie "Die Schlümpfe", einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen – die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in ric...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 16.06.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher