FILMOGRAPHIE
JASON SUDEIKIS (SCHAUSPIELER)

9Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Verrückt nach dir
("Going The Distance")
(USA)
mit Drew Barrymore, Justin Long
 
Regie: Nanette Burstein
 
Länge: 103 Min.

Mit trockenem Humor und entwaffnender Direktheit verzaubert Erin (Drew Barrymore) den frischgebackenen Single Garrett (Justin Long) bei Bier, Bar-Smalltalk – und beim Frühstück am nächsten Morgen. Weil die Chemie ganz offensichtlich stimmt, lassen sie sich auf eine leidenschaftliche Sommerliebelei ein, doch beide gehen vom Ende der Beziehung aus, sobald Erin nach San Francisco zurückkehrt und Garrett in New York City seine Arbeit wieder aufnimmt. Weil aber die gemeinsamen sechs Wochen unauslösch...


  DVD:  5.80 EUR

  Blu-Ray:  10.31 EUR
2011:
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
("Hall Pass")
(USA)
mit Owen Wilson, Christina Applegate
 
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
 
Länge: 105 Min.

Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Beide sind seit vielen Jahren verheiratet, doch schauen Sie öfter anderen Frauen hinterher als es ihren eigenen lieb ist. Maggie (Jenna Fischer) und Grace (Christina Applegate) wagen deshalb einen mutigen Schritt, um ihren Beziehungen einen frischen Impuls zu geben: Sie gewähren ihren Männern eine Auszeit, mit unbegrenzter Freiheit dürfen sie eine Woche lang tun, was sie wollen: "Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln". ...


  DVD:  3.75 EUR

  Blu-Ray:  6.56 EUR

2011:
Kill The Boss
("Horrible Bosses")
(USA)
mit Jennifer Aniston, Jamie Foxx
 
Regie: Seth Gordon
 
Länge: 98 Min.

Nick (Jason Bateman) will ins Management aufsteigen, ackert täglich zwölf Stunden und lässt sich von seinem unerträglichen Vorgesetzten Dave Harken (Kevin Spacey) alles gefallen, weil er auf seine wohlverdiente Beförderung hoffen darf. Doch irgendwann wird ihm klar, dass alle Hoffnung vergebens war. Gleichzeitig versucht Zahnarzthelfer Dale (Charlie Day) einen letzten Rest Selbstachtung zu wahren, obwohl ihm Dr. Julia Harris (Jennifer Aniston) mit eindeutig-zweideutigen Anspielungen gnadenlos na...


  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  8.91 EUR
2013:
Wir sind die Millers
("We're The Millers")
(USA)
mit Jennifer Aniston, Jason Sudeikis
 
Regie: Rawson Marshall Thurber
 
Länge: 110 Min.

David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert – davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Zum Geschäft gehört natürlich, dass er sich möglichst unauffällig verhält. Leider muss er dann auf die harte Tour lernen, dass selbst gute Taten bestraft werden: Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware abnehmen. Wie soll David je...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2014:
Kill The Boss 2
("Horrible Bosses 2")
(USA)
mit Jason Bateman, Jason Sudeikis
 
Regie: Sean Anders
 
Länge: 108 Min.

Der Nachfolger von "Kill The Boss" vereint Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis erneut zu einem unschlagbaren Trio: ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
2016:
Zeit für Legenden
("Race")
(F/D/CDN)
mit Stephan James, Jason Sudeikis
 
Regie: Stephen Hopkins
 
Länge: 134 Min.

Im Herbst 1933 bereitet sich der 20-jährige Jesse Owens (Stephan James) darauf vor, der elterlichen Wohnung in Cincinnati den Rücken zu kehren. Als erster seiner Familie wird er ein College besuchen – er hat sich die Ohio State University ausgesucht. Seine stolze Mutter schenkt ihrem Jungen eine selbst geschneiderte Anzugjacke. "Ein Mann muss der Welt stets zeigen, wofür er steht", sagt sie ihm zum Abschied. Bevor er in den Bus steigt, der ihn in sein neues Leben bringen wird, macht Jesse noch e...


  DVD:  18.43 EUR

  Blu-Ray:  17.99 EUR

2016:
Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
("Mothers Day")
(USA)
mit Jennifer Aniston, Kate Hudson
 
Regie: Paul Duddridge, Nigel Levy
 
Länge: 90 Min.

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurück findet. Wäre da nicht Henrys Neue, die mit ihren gefühlten Anfang 20 selbst San...


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  15.76 EUR
2017:
Kodachrome
("Kodachrome")
(USA)
mit Elizabeth Olsen, Jason Sudeikis
 
Regie: Mark Raso



2017:
Downsizing
("Downsizing")
(USA)
mit Kristen Wiig, Matt Damon
 
Regie: Alexander Payne
 
Länge: 135 Min.

Paul Safranek (Matt Damon) hat sich schon lange damit abgefunden, dass er in seinem Leben kleinere Brötchen backen muss. Er kommt gerade so hin mit seinem spärlichen Salär als Betriebstherapeut bei Omaha Steaks, die übergroßen Träume seiner Frau Audrey (Kristen Wiig) lassen sich damit allerdings nicht erfüllen, und die eigenen hat er hintangestellt, um den Erwartungen anderer gerecht zu werden. Mit Mühe darf sich das Paar gerade noch Mittelklasse nennen. Aussicht auf Besserung besteht nicht: Mit...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher