FILMOGRAPHIE
JASON MCGUIRE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1992:
Friedhof der Kuscheltiere 2
("Pet Sematary II")
(USA)
mit Edward Furlong, Jason McGuire
 
Regie: Mary Lambert
 
Länge: 101 Min.

War der erste Teil des "Friedhofs der Kuscheltiere" noch gut gemachter Horror aus der Feder Stephen Kings, ist der 2. Aufguss einfach nur ärgerlich. War es in Teil 1 ein verzweifelter Vater, der seine Familie wieder zum Leben erweckte, in dem er sie auf einem alten indianischen Friedhof bestattete, von wo sie als Untote zurückkehrten, geht es in Teil 2 zunächst `mal um einen Hund. ...

Die Redaktions-Wertung:5 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher