FILMOGRAPHIE
JASON ISAACS (SCHAUSPIELER)

9Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Das Ende einer Affäre
("The End Of The Affair")
(USA/GB)
mit Ralph Fiennes, Julianne Moore
 
Regie: Neil Jordan
 
Länge: 109 Min.

London, 1946: In einer regnerischen Nacht streift der Schriftsteller Maurice Bendrix (Ralph Fiennes) durch den Hyde Park und trifft eine weitere ruhelose Seele, den Staatsbeamten Henry Miles (Stephen Rea), der ihm erklärt, er sei von einer ungewissen Eifersucht gequält und glaube, seine Frau Sarah (Julianne Moore) habe ein Verhältnis mit einem anderen Mann. Bendrix triff das wie ein Stich ins Herz - hatte er doch selbst vor zwei Jahren eine leidenschaftliche Affäre mit Sarah, die er bis heute ni...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  19.90 EUR
2000:
Mel Gibson - Der Patriot
("The Patriot")
(USA)
mit Mel Gibson, Joely Richardson
 
Regie: Roland Emmerich
 
Länge: 159 Min.

South Carolina, 1776. Der altgediente Kriegsheld Benjamin Martin (Mel Gibson) hat sich ein friedliches Leben als Plantagenbesitzer aufgebaut und ist ganz damit beschäftigt, sich um die Bewirtschaftung seiner Länderein und seine sieben Kinder zu kümmern. Was seine Familie nicht weiß: Die Erinnerung an den Krieg, in dem Benjamin bei Fort Wilderness Franzosen und Indianer umbrachte, lässt ihm keine Ruhe, da er fürchtet, eines Tages für seine Untaten büßen zu müssen. Und er glaubt, dass der Tod sein...


  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

2001:
Sweet November
("Sweet November")
(USA)
mit Keanu Reeves, Charlize Theron
 
Regie: Pat O'Connor
 
Länge: 115 Min.

Nelson Moss (Keanu Reeves) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und hoffnungsloser Workaholic, der sein Privatleben längst aufgegeben hat. Schon am frühen Morgen flimmern bereits die ersten TV-Spots über die Fernsehgeräte seines durchgestylten Apartments und selbst spät in der Nacht sitzt er noch über Media-Analysen und Marktprognosen. Sein Ziel ist ein neuer Mega-Etat und auf dem Weg dahin scheinen ihm und seinem einzigen Kumpel und besten Kollegen Vince (Greg Germann) beinah alle Wege recht. Al...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  7.49 EUR
2002:
The Tuxedo - Gefahr im Anzug
("The Tuxedo")
(USA)
mit Jackie Chan, Jennifer Love Hewitt
 
Regie: Kevin Donovan
 
Länge: 87 Min.

Vom Taxifahrer in Toronto zum Chauffeur eines Topagenten, des Playboy und Millionär Clark Devlin (Jason Isaacs), ist es für Jimmy Tong (Jackie Chan) nur ein kleiner Schritt. Es gibt nur eine Regel: Niemals den sündhaft teuren Smoking des Chefs berühren! Denn dieser mit bio- und gentechnologischen Mitteln angereicherte Anzug ist eine Geheimwaffe! Aber als Devlin außer Gefecht gesetzt wird, schlüpft Jimmy in diesen Anzug und übernimmt nichts ahnend einen Fall, bei dem er sich viel Ärger einhandelt...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  9.81 EUR

2003:
Peter Pan
("Peter Pan")
(USA)
mit Jeremy Sumpter, Ludivine Sagnier
 
Regie: P.J. Hogan
 
Länge: 113 Min.

Abenteuer; Schwertkämpfe, Zauberei - das ist der Stoff, aus dem Wendy (Rachel Hurd-Wood) die Gute-Nacht-Geschichten für ihre Brüder John (Harry Newell) und Michael (Freddie Popplewell) strickt. Fasziniert lauschen die Jungs den Märchen, die der übersprudelnden, kindlichen Fantasie ihrer großen Schwester entspringen. Und Wendy hat noch einen begeisterten Zuhörer: Heimlich hört auch Peter Pan (Jeremy Sumpter) den spannenden Geschichten des Mädchens zu. Doch die unbeschwerte Zeit von Wendy scheint ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.92 EUR
2006:
Friends With Money
("Friends With Money")
(USA)
mit Jennifer Aniston, Joan Cusack
 
Regie: Nicole Holofcener
 
Länge: 88 Min.

Olivia (Jennifer Aniston) ist Ende Dreißig und Single. Weil sie nicht den leisesten Schimmer hat, was sie mit ihrem Leben anfangen soll, hat sie gerade ihren Beruf als Lehrerin an den Nagel gehängt und verdient nun ihren Lebensunterhalt als Putzfrau. Ihre Freunde dagegen scheinen alle ihr Glück gefunden zu haben. ...


  DVD:  6.99 EUR

2010:
Green Zone
("Green Zone")
(USA)
mit Matt Damon, Greg Kinnear
 
Regie: Paul Greengrass
 
Länge: 115 Min.

Ein einsamer Kämpfer hat nur noch eine Möglichkeit: sich aus der sicheren Deckung herauszuwagen, um die verborgene Wahrheit aufzudecken: ...


  DVD:  5.40 EUR

  Blu-Ray:  9.95 EUR
2016:
A Cure For Wellness
("A Cure For Wellness")
(USA/D)
mit Dane DeHaan, Jason Isaacs
 
Regie: Gore Verbinski
 
Länge: 146 Min.

Lockhart (Dane DeHaan) wird als getriebener Wall-Street-Börsenmakler von den Chefs seiner Firma in ein entlegenes Alpenressort entsandt wird. Seine Aufgabe ist es, Pembroke (Harry Groener), den CEO des Unternehmens, zurück nach New York zu bringen – und das obwohl dieser unmissverständlich klargemacht hat, dass er nicht an seinen Arbeitsplatz zurückzukehren gedenkt. So findet sich Lockhart in der ruhigen Heilanstalt wieder, wo die Patienten vorgeblich einer Wunderkur unterzogen werden. Die Wahrh...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

2017:
The Death Of Stalin
("The Death Of Stalin")
(F/GB)
mit Steve Buscemi, Simon Russell Beale
 
Regie: Armando Ianucci
 
Länge: 106 Min.

Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - und wer es jetzt richtig anstellt, kann seinen Platz einnehmen. Der sterbende Mann heißt Josef Stalin (Adrian Mcloughlin): Generalsekretär der UdSSR, Diktator, Tyrann und Massenmörder. ...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.11.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher