![]() |
JASON ALEXANDER (SCHAUSPIELER) |
| |||||||||
![]() North ("North") (USA) mit Bruce Willis, Elijah Wood Regie: Rob Reiner Länge: 82 Min. So manches Kind hat sich in einer stillen Stunde schon einmal neue Eltern gewünscht. Auch der zehnjährige North (Elijah Wood) ist mit seinen Erziehungsberechtigten (Julia Louis-Dreyfus, Jason Alexander)ganz und gar nicht einverstanden. Die beiden sind karrieresüchtig und kümmern sich nicht um den Prachtknaben. Sein Kumpel Winchell (Matthew McCurley) bringt ihn auf eine Idee: North soll doch vor Gericht ziehen und sich von seinen Eltern scheiden lassen; Ehepaare können das schließlich auch, gleic... ![]()
| ![]() Dunston - Allein im Hotel ("Dunston Checks In") (USA) mit Jason Alexander, Faye Dunaway Regie: Ken Kwapis Länge: 88 Min. Die Jungen Kyle (Eric Lloyd) und Brian Grant (Graham Sack) haben ein großes Zuhause mit zig Stockwerken und einigen hundert Zimmern. Ihr Vater Robert (Jason Alexander) ist nämlich der Manager des Majestic Hotels in New York, wo sie sich nach Herzenslust austoben können. Manchmal etwas zuviel, was ihnen dann ein paar Tage Zimmerarrest einbringt - mit TV und Minibar aber auch nicht das schlechteste. Allerdings sollen sie sich in den nächsten Tagen ganz besonders gut benehmen; findet doch im Majest... ![]()
| ||||||||
![]() Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle ("The Adventures Of Rocky And Bullwinkle") (USA) mit Robert De Niro, Rene Russo Regie: Des McAnuff Länge: 88 Min. Das fliegende Eichhörnchen Rocky und der Elch Bullwinkle waren die Helden ihrer eigenen Zeichentrick-Show in den 1960er Jahren. Mehr als einmal haben sie damals die Welt vor den bösen Pottsylvanischen Schurken "Der Furchtlose" (Robert De Niro), Natasha Fatale (Rene Russo) und Boris Bedanov (Jason Alexander) gerettet. Doch eines Tages sanken ihre Einschaltquoten - neue Helden kamen auf die Mattscheibe und die "Rocky und Bullwinkle Show" wurde abgesetzt.
... ![]()
| ![]() Schwer verliebt ("Shallow Hal") (USA) mit Gwyneth Paltrow, Jason Alexander Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly Länge: 113 Min. Was ist wahre Schönheit? Auf der Suche nach wahrer Schönheit reisen Menschen bis ans Ende der Welt und weiter. Und dann gibt es da noch Hal Larsen (Jack Black), dessen Reise am Busen der Frau gegenüber endet. Hal war neun Jahre alt, als sein sterbender Vater ihn im Morphiumrausch ermahnte, zukünftig nur auf "Arsch und Titten" zu achten. Kein Wunder, dass sich auch für den erwachsenen Hal Schönheit nur in einer Form manifestiert: Dem Look eines Supermodels. Mit einer Frau auszugehen, die nicht mi... ![]()
| ||||||||
![]() Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft ("Hachiko: A Dog's Story") (USA) mit Richard Gere, Joan Allen Regie: Lasse Hallström Länge: 93 Min. Es ist ein kalter Wintertag, als in einem einsamen japanischen Kloster ein Mönch von seinem kleinen Welpen Abschied nimmt. In einer kurzen Zeremonie bekommt das Hündchen ein Halsband und wird schließlich in einer stabilen Holzkiste auf die weite Reise in die USA geschickt. Unterwegs allerdings reißt der Anhänger mit der Adresse des Empfängers ab, und beim Umladen auf dem kleinen Bahnhof Bedridge geschieht es: Unbemerkt rutscht die Kiste vom Gepäckwagen und zerbricht. Der kleine Hund entkommt und... ![]()
| ![]() Wild Card ("Wild Card") (USA) mit Jason Statham, Michael Angarano Regie: Simon West Länge: 92 Min. Las Vegas am Tag vor Weihnachten, wenn die Stadt am deprimierendsten scheint. Ein übel zugerichtetes Mädchen - das wir bald als Holly (Dominik Garcia-Loredo) kennenlernen werden – wird auf den Bordstein geschleudert. Mit letzter Kraft schafft sie es in die Notaufnahme, wo sie nur noch den Namen "Nick" vor sich hin murmelt. Ist dieser Nick der Kerl, der ihr das angetan hat?
... ![]()
| ||||||||
© 1996 - 2023 moviemaster.de
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Stand: 15.03.2023
Alle Preisangaben ohne Gewähr.
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher