FILMOGRAPHIE
JANINA GAVANKAR (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2020:
Out Of Play - Der Weg zurück
("Way Back")
(USA)
mit Ben Affleck, Janina Gavankar
 
Regie: Gavin O'Connor
 
Länge: 108 Min.

Eigentlich hatte Jack Cunningham (Ben Affleck) einst ein vielversprechendes Leben vor sich. Als gefeierter Basketball-Star seiner High School ergatterte er sogar ein Universitätsstipendium. Plötzlich aber kehrte er dem Sport – und damit einer verheißungsvollen Zukunft – den Rücken. Durch einen schweren Verlust geriet Jack in eine Abwärtsspirale. Nun, Jahre später, hat seine Alkoholsucht nicht nur seine Ehe zerstört, sondern ihm auch jede Hoffnung auf ein besseres Leben genommen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher