FILMOGRAPHIE
JANE LYNCH (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Jungfrau (40), männlich, sucht...
("The Forty Year Old Virgin")
(USA)
mit Steve Carell, Catherine Keener
 
Regie: Judd Apatow
 
Länge: 116 Min.

Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig Jahre alt, Verkäufer in einem Elektro-Supermarkt und Besitzer einer äußerst umfangreichen Action-Figuren-Sammlung. Wegen seiner netten Art ist er bei seinen Kollegen beliebt, er ist umgänglich, ein wenig zurückhaltend, aber auch manchmal recht amüsant. Aber da gibt es eine Sache, die er bislang verheimlichen konnte: Mit seinen 40 Jahren ist er immer noch "Jungfrau"! Trotzdem redet er mit, wenn seine Kollegen mit ihren amourösen Wochenenderlebnissen angeben...

Die Redaktions-Wertung:20 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2006:
Ricky Bobby - König der Rennfahrer
("Talladega Nights: The Ballad Of Ricky Bobby")
(USA)
mit Will Ferrell, Michael Clarke Duncan
 
Regie: Adam McKay
 
Länge: 105 Min.

Manche werden geboren, um schnell zu sein. Ricky Bobby (Will Ferrell) ist einer von ihnen. Dies ist die Geschichte eines Mannes, der nur bis Nummer eins zählen konnte. Ricky Bobby wird die Geschwindigkeit in die Wiege gelegt: In höchster Not rast sein künftiger Vater, der zügellose Redneck Reese Bobby (Gary Cole), mit seiner hochschwangeren Frau (Jane Lynch) vom Trailerpark in Richtung Krankenhaus. Die Wehen haben längst eingesetzt. Reese jagt seinen Wagen auf volle Touren und ist so schnell, da...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2009:
(Traum)Job gesucht
("Post Grad")
(USA)
mit Alexis Bledel, Michael Keaton
 
Regie: Vicky Jenson
 
Länge: 90 Min.

Als ihr Leben nebst genau geplanter Karriere so gar nicht nach ihren Vorstellungen verläuft, beginnt die angehende Lektorin Ryden Malby sich zu fragen, was sie wohl falsch gemacht hat... Laut dem renommierten Wall Street Journal haben es College-Absolventen heute mit dem schwierigsten Arbeitsmarkt seit 30 Jahren zu tun. Wie es hoffnungsfrohen Berufsanfängern wie Ryden da so ergehen kann, davon erzählt "(Traum)Job gesucht". ...

DVD

Anzeige
2012:
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
("The Three Stooges")
(USA)
mit Chris Diamantopoulos, Will Sasso
 
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
 
Länge: 92 Min.

Die "Three Stooges" waren ein Comedy-Trio, das in den USA von Mitte der 1920er Jahre bis Ende der 1960er Jahre erfolgreich war. Der Film der Brüder Peter und Bobby Farrelly ist eine Reminiszenz an die Drei und soll durch seine Episoden-Form an die erfolgreiche TV-Serie des Trios erinnern. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.08.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher