FILMOGRAPHIE
JANE ADAMS (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Texas Story
("Texas Funeral")
(USA)
mit Jane Adams, Robert Patrick
 
Regie: William Blake Herron
 
Länge: 96 Min.

Texas in den 1960er Jahren. Der sechsjährige Sparta ist nicht gerade das, was sein Vater Zach Whit (Robert Patrick) sich unter einem richtigen Jungen vorstellt. Der Kleine soll keine Zicken machen, bloß weil er sich den gerade verstorbenen Großvater, dessen Namen er trägt, noch ein letztes Mal anschauen soll. Zwar gehorcht Sparta fürs Erste, stimmt dann bei seinem Anblick aber doch ein lautes Geschrei an und läuft davon. So verstört er ist, so fasziniert ist er auch von diesem Leichnam und läs...

2004:
Vergiss mein nicht!
("Eternal Sunshine Of The Spotless Mind")
(USA)
mit Jim Carrey, Kate Winslet
 
Regie: Michel Gondry
 
Länge: 108 Min.

Joel Barish (Jim Carrey) versteht die Welt nicht mehr. Seine große Liebe, die schöne, lebenslustige, manchmal verwirrend impulsive Clementine (Kate Winslet) hat ihn verlassen. Schlimmer noch: Während er leidet, scheint sie ihr Leben zu genießen, hat einen neuen Verehrer und behandelt Joel wie einen Fremden. Gekränkt und irritiert erzählt Joel seinen Freunden Carrie (Jane Adams) und Rob (David Cross), dass Clementine sich verhält, als hätte es ihn und diese Beziehung nie gegeben. Besorgt über Joe...

Die Redaktions-Wertung:25 %

2010:
Restless
("Restless")
(USA)
mit Mia Wasikowska, Henry Hopper
 
Regie: Gus Van Sant
 
Länge: 91 Min.

Annabel Cotton (Mia Wasikowska) ist eine hübsche und charmante junge Frau, die das Leben und die Natur liebt. Gleichzeitig jedoch leidet Annabel an Krebs im Endstadium. Auch das Leben von Enoch Brae (Henry Hopper) ist nach dem Unfalltod seiner Eltern ziemlich aus der Spur geraten. ...

2015:
Poltergeist
("Poltergeist")
(USA)
mit Sam Rockwell, Rosemarie DeWitt
 
Regie: Gil Kenan
 
Länge: 93 Min.

Nachdem Eric Bowen (Sam Rockwell) seine Arbeitssteller verloren hat, ziehen er und seien Frau Amy (Rosemarie DeWitt) mit ihren Kindern Kendra (Saxon Sharbino), Griffin (Kyle Catlett) und Madson (Kennedi Clements) um, um Kosten zu sparen. Schon in der ersten Nacht hören sie merkwürdige Geräusche und Sohn Griffin entdeckt in einer Kiste die Puppe eines Clowns. Er hört weitere Geräusche, das Licht scheint sich automatisch aus- und einzuschalten und er geht schließel9ich hinunter ins Wohnzimmer, wo ...


2022:
Dog
("Dog")
(USA)
mit Channing Tatum, Q'orianka Kilcher
 
Regie: Reid Carolin, Channing Tatum
 
Länge: 90 Min.

Der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, als er auf Lulu trifft – eine belgische Malinois-Hündin, die jahrelang im Militärdienst eingesetzt wurde. Gegen Briggs Willen werden sie gemeinsam auf Reisen geschickt. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher