FILMOGRAPHIE
JAMIE GERTZ (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1986:
The Lost Boys
("The Lost Boys")
(USA)
mit Kiefer Sutherland, Jason Patric
 
Regie: Joel Schumacher
 
Länge: 97 Min.

Mit seinem Bruder Sam (Corey Haim) zieht Michael (Jason Patric) in das kleine kalifornische Küstenstädtchen Santa Carla. Sein Großvater hatte dort ein Haus, dass die beiden nun bewohnen möchten. Aber irgendwas ist komisch in dieser Stadt: Menschen scheinen spurlos zu verschwinden und viele Bürger leben in ständiger Angst. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  14.97 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
1996:
Twister
("Twister")
(USA)
mit Bill Paxton, Helen Hunt
 
Regie: Jan De Bont
 
Länge: 116 Min.

Bill Harding (Bill Paxton) war der verrückteste und wagemutigste Hund, den es gab. Jetzt ist er nur noch ein braver Meteorologe, gezähmt von seiner neuen Flamme, der Therapeutin Melissa (Jamie Gertz). Beide fahren zu Bills Ex-Frau Jo (Helen Hunt), um die Scheidungspapiere von ihr unterschreiben zu lassen. Doch wie heißt es doch: Ewig lockt das Weib. Jo hat weder Bill noch seine Ideen vergessen, sie hat seine Vision von einer "Tornado-Erforschungsmaschine" verwirklicht. So einfach es klingt, so ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  5.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 22.01.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher