FILMOGRAPHIE
JAMES HONG (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
The Art Of War
("The Art Of War")
(USA)
mit Wesley Snipes, Marie Matiko
 
Regie: Christian Duguay
 
Länge: 117 Min.

Hongkong am Silvesterabend: Mitten auf dem rauschenden Fest des Geschäftsmanns David Chan (Cary-Hiroyuki Tagawa) kommt es zum Eklat. Vor den Augen hunderter Gäste wird ein asiatischer Politiker bloßgestellt, der 19 Millionen Dollar humanitäre Gelder der U.N. in Militärprojekte gesteckt hatte. Nach der erfolgreichen "Erziehungsmaßnahme" können U.N. Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) und seine Mitarbeiter Novak (Liliana Komorowska) und Bly (Michael Biehn) gerade noch entkommen. Für Shaw endet der Auf...

Die Redaktions-Wertung:40 %
DVD

Anzeige
2007:
Balls Of Fury
("Balls Of Fury")
(USA)
mit Dan Fogler, Christopher Walken
 
Regie: Ben Garant
 
Länge: 90 Min.

Der völlig ausgebrannte Ex-Tischtennismeister Randy Daytona (Dan Fogler) hält sich nur noch mit albernen Showauftritten über Wasser als er vom FBI für einen Undercover-Einsatz rekrutiert wird. Er soll die verbrecherische Organisation des feudalen Pingpongschurken Feng (Christopher Walken) infiltrieren, indem er sich Match für Match eines Underground-Tischtennisturniers immer weiter an die Spitze kämpft. 20 Jahre nach seiner bitteren Olympianiederlage und dem daraus resultierenden Tod seines Vate...

DVD

Anzeige

2012:
Safe - Todsicher
("Safe")
(USA)
mit Jason Statham, Chris Sarandon
 
Regie: Boaz Yakin
 
Länge: 95 Min.

Luke Wright (Jason Statham), ein ehemaliger Cop, ging seinen Weg immer geradlinig, wusste, was richtig oder falsch war, und handelte entschlossen danach. Schon einmal blieb seine Charakterstärke nicht ohne Konsequenzen, kostete ihn die Karriere. Dass der Preis für Integrität aber noch viel höher sein kann, ahnt er nicht, als er in einer illegalen Kampfarena in New Jersey in den Ring steigt. Obwohl der Kampf abgesprochen war und er ihn verlieren sollte, schickt der Mixed-Martial-Arts-Fighter ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2022:
Everything Everywhere All At Once
("Everything Everywhere All At Once")
(USA)
mit Michelle Yeoh, James Hong
 
Regie: Dan Kwan, Daniel Scheinert
 
Länge: 132 Min.

Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Chaos ihres Alltags unter: Der bevorstehende Besuch ihres Vaters (James Hong) überfordert sie, die Wünsche der Kunden bringen sie an ihre Grenzen und die anstehende Steuererklärung wächst ihr komplett über den Kopf. Der Gang zum Finanzamt ist unausweichlich, doch während sie mit ihrer Familie bei der Steuerprüferin (Jamie Lee Curtis) vorspricht, wird ihr Universum komplett durcheinandergewirbelt. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 08.11.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher