FILMOGRAPHIE
JAMES EARL JONES (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1989:
Feld der Träume
("Field Of Dreams")
(USA)
mit Kevin Costner, James Earl Jones
 
Regie: Phil Alden Robinson
 
Länge: 105 Min.

Ray Ginsella (Kevin Costner) ist ein einfacher Farmer, der im US-Bundesstaat Iowa ein Maisfeld bestellen will. Dabei hört er eines Tages eine Stimme, die ihm prophezeit, wenn er dort ein Baseball-Feld errichtet, werde der legendäre Joe "Shoeless" Jackson (Ray Liotta) zurückkehren und dort spielen. ...

Die Redaktions-Wertung:10 %

  DVD:  6.60 EUR

  Blu-Ray:  4.99 EUR
1992:
Die Stunde der Patrioten
("Patriot Games")
(USA)
mit Harrison Ford, James Earl Jones
 
Regie: Phillip Noyce
 
Länge: 117 Min.

Bei einem London-Aufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Könighauses. Dabei tötet er einen der verhinderten Attentäter - und zieht damit den mörderischen Zorn dessen Bruders, Sean Miller (Sean Bean), auf sich und seine Familie. Als Miller verhaftet wird, schwört er Ryan vor laufenden Kameras ewige Rache. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  6.92 EUR

  Blu-Ray:  10.52 EUR

1992:
Sommersby
("Sommersby")
(USA)
mit Richard Gere, Jodie Foster
 
Regie: Jon Amiel
 
Länge: 113 Min.

1860 zieht Jack Sommersby (Richard Gere) als Soldat in den Amerikanischen Bürgerkrieg. Der Krieg endet 1864, aber Jack kommt nicht zurück. Seine Frau Laurel (Jodie Foster) hält ihn für tot - was sie aber nicht sonderlich bedauert. War ihr Mann doch ein Rassist der übelsten Sorte, behandelte sie oft nur wie einen Gegenstand, den er besaß und auch die Zeit der Zärtlichkeit war längst vorbei. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  29.25 EUR
1993:
Herkules und die Sandlot-Kids
("The Sandlot")
(USA)
mit Tom Guiry, James Earl Jones
 
Regie: David Mickey Evans
 
Länge: 101 Min.

1962 kommt der zwölfjährige Scotty (Tom Guiry) zusammen mit seiner Familie in eine neue Stadt. Der Junge hat es nicht einfach, dort einzugewöhnen - optisch sieht er nicht gerade sportlich aus (eher etwas untersetzt) und von Baseball, Amerikas Nationalsport Nummer Eins, weiß er auch gerade `mal, dass er existiert. Nicht gerade die besten Voraussetzungen, um bei seinen neuen Mitschülern anerkannt zu werden - da hilft es auch nichts, dass er mit Stiefvater Bill (Denis Leary) heimlich trainiert - er...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  9.92 EUR

2005:
Herkules und die Sandlot Kids 2
("The Sandlot 2")
(USA)
mit Samantha Burton, Max Lloyd-Jones
 
Regie: David Mickey Jones
 
Länge: 94 Min.

Wer geglaubt hat, die Jungs von der "Baseball Sandkiste" hätten mit dem grausamen Hund aus "Herkules und die Sandlot-Kids ihre ultimative Herausforderung hinter sich, die sehen sich getäuscht. Inzwischen, wir befinden uns im Jahr 1972, zehn Jahre nach dem ersten Teil, gibt es neue Kids, die dort dem Straßensport frönen – und eine Herausforderung in Form von Mädels, die glauben, sie können mindestens genau so gut Baseball spielen. Hayley Goodfairer (Samantha Burton), Jenny (McKenzie Freemantle) u...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  12.98 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.02.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher