FILMOGRAPHIE
JAMES ANTHONY PEARSON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Control
(GB/USA)
mit Sam Riley, Alexandra Maria Lara
 
Regie: Anton Corbijn
 
Länge: 121 Min.

Ian Curtis (Sam Riley) ist erst 15, aber er weiß bereits, dass er anders sein will. Zuhause bei seinen Eltern in Manchester hört er in seinem Zimmer "Aladdin Sane" und stellt sich vor, Bowie zu sein. Er legt Kajal an und übt vor dem Spiegel die Posen seines Idols. Bei alten Frauen lassen er und ein Kumpel Medikamente mitgehen, um sich zuzudröhnen. Ein Freund bringt ein Mädchen mit zu Ian und knutscht mit ihr. Ian sieht ihnen zu. Er ist sofort verliebt in Debbie (Samantha Morton). In ihrer Gegenw...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher