FILMOGRAPHIE
JAKE LLOYD (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Versprochen ist versprochen
("Jingle All The Way")
(USA)
mit Arnold Schwarzenegger, Sinbad
 
Regie: Brian Levant
 
Länge: 89 Min.

Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) sieht manchmal den Wald vor lauter Arbeit nicht. Obwohl sein Sohn Jamie (Jake Lloyd) und seine Frau Liz (Rita Wilson) ihn inständig bitten, doch pünktlich zur Überreichung des violetten Karategürtels für Jamie zu kommen, bleibt er doch wieder 'mal im Büro hängen und trifft nur noch das Putzkommando an. Diesmal ist Jamie wirklich sauer und es scheint nur eine Chance zu geben, das wieder gut zumachen: Jamie wünscht sich zu Weihnachten die Action-Figur "Turbo...

Die Redaktions-Wertung:60 %
1996:
Ein Licht in meinem Herzen
("Unhook The Stars")
(USA)
mit Gena Rowlands, Marisa Tomei
 
Regie: Nick Cassavetes
 
Länge: 103 Min.

Mildreds (Gena Rowlands) Leben ist zusammengebrochen: Ihr Mann hat schon vor einigen Jahren das zeitliche gesegnet, ihr Sohn ist seit langem selbst glücklich verheiratet, nun überwirft sie sich auch noch Hals über Kopf mit ihrer 18-jährigen Tochter Ann Mary Margaret (Moira Kelly), worauf auch diese wutentbrannt Mutterns Haus verlässt. Zurück bleibt eine nun wirklich allein stehende Frau um die 60. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher