FILMOGRAPHIE
JADEN SMITH (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Karate Kid
("Karate Kid")
(USA)
mit Jackie Chan, Jaden Smith
 
Regie: Harald Zwart
 
Länge: 140 Min.

Dre Parker (Jaden Smith) war einer der beliebtesten Jungen in seiner Heimatstadt Detroit, aber als seine Mutter (Taraj P. Henson) einen neuen Job im Ausland antritt, verschlägt es den 12-Jährigen nach China – und plötzlich ist nichts mehr wie zuvor. Kaum in Peking angekommen, verliebt sich Dre in seine Klassenkameradin Mei Ying, die auch für ihn zu schwärmen beginnt. Doch schon bald müssen die beiden die Erfahrung machen, dass ihre kulturellen Unterschiede eine solche Freundschaft unmöglich mach...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  10.91 EUR
2013:
After Earth
("After Earth")
(USA)
mit Will Smith, Jaden Smith
 
Regie: M. Night Shyamalan
 
Länge: 100 Min.

Nach einer Bruchlandung stranden der Teenager Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater Cypher (Will Smith) auf der Erde  – 1.000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, diese zu verlassen. Da Cypher schwer verletzt wurde, muss sich Kitai auf einen gefährlichen Weg machen, um ein Notrufsignal abzusenden. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.77 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 10.08.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher