FILMOGRAPHIE
JACKSON LOU (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Jackie Chans Erstschlag
("Jackie Chan's First Strike")
(USA/HK)
mit Jackie Chan, Grischajewa Nonna
 
Regie: Stanley Tong
 
Länge: 84 Min.

Jackie (Jackie Chan), Polizist aus Hongkong, soll für die CIA die verdächtige Natasha (Grischajewa Nonna) beschatten. Das macht er so gut, dass die amerikanischen Kollegen ihm noch einen Zusatzauftrag geben: Er soll sie auch noch im Flugzeug in die Ukraine überwachen - zum Dank dürfe er nach der Ankunft dann auch noch zwei Wochen Urlaub auf Staatskosten machen. Klingt nach einem leichten Job und am Flughafen angekommen übergibt er seinen Kontaktmännern die Aufzeichnungen und betrachtet die Sache...

Die Redaktions-Wertung:20 %

  DVD:  17.95 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.04.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher