FILMOGRAPHIE
JACK WOUTERSE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Der sechste Mai
("06/05")
(NL)
mit Thijs Römer, Tara Elders
 
Regie: Theo van Gogh
 
Länge: 117 Min.

Jim de Booy (Thijs Römer) arbeitet als Fotograf für mehrere niederländische Zeitungen. Er ist mehr der Zufall, der ihn in die Geschehnisse verwickelt: Denn während er an der Ausfahrt eines Rundfunksenders wartet, wo gerade der rechts angesiedelte Oppositionsführer Pim Fortuyn ein Interview gibt. Als sein Wagen beschädigt wird, macht er ein paar Fotos eines davon fahrenden Wagens – er ahnt noch nicht, dass auf dem Gelände des Senders soeben Fortuyn erschossen wurde und seine Bilder hochbrisante D...

Die Redaktions-Wertung:75 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher