FILMOGRAPHIE
JACK KEHLER (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Auf die stürmische Art
("Forces Of Nature")
(USA)
mit Sandra Bullock, Ben Affleck
 
Regie: Bronwen Hughes
 
Länge: 106 Min.

Ben Holmes (Ben Affleck) ist unterwegs von New York nach Savannah, wo er seine Verlobte Bridget (Maura Tierney) heiraten will. Traditionell gab es am Abend zuvor den Junggesellenabend, bei dem ihm seine Kumpel eine Stripperin präsentierten, die so überwältigend war, dass Bens Opa mit einem Herzanfall ins Krankenhaus muss. Das soll ein schlechtes Omen sein, aber nur der Auftakt für das, was an den folgenden Tagen passiert. Als Ben - von Flugangst gepeinigt, das Flugzeug nach Savannah besteigt, ni...

Die Redaktions-Wertung:60 %
2002:
Jede Menge Ärger
("Big Trouble")
(USA)
mit Tim Allen, Rene Russo
 
Regie: Barry Sonnenfeld
 
Länge: 82 Min.

Eliot Arnold (Tim Allen) gibt uns den Erzähler und berichtet erstmal, wie er vom erfolgreichen Kolumnen-Schreiber einer großen Tageszeitung in Miami dazu kam, über Nacht die "Herausforderung" der Selbstständigkeit mit einer eigenen Werbe-Agentur zu suchen. Die Agentur läuft irgendwie gar nicht und zu allem Überfluss hat er auch noch seinen pubertierenden Sohn Matt (Ben Foster), der sich in seine Klassenkameradin Jenny Herk (Zooey Deschanel) verguckt und damit den weiteren Schlamassel erst auslös...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.06.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher