FILMOGRAPHIE
JACK HARVEY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1985:
Blue Velvet
("Blue Velvet")
(USA)
mit Isabella Rossellini, Kyle MacLachlan
 
Regie: David Lynch
 
Länge: 120 Min.

Als Tom Beaumont (Jack Harvey) einen Schlaganfall erleidet, kehrt sein Sohn Jeffrey (Kyle MacLachlan) in die amerikanische Kleinstadt zurück, um in der Nähe seines Vaters zu sein. Allerdings wird er dort mit einigen mysteriösen Dingen konfrontiert. Das zweifelsohne auffälligste ist ein abgeschnittenes Ohr, das er auf einer Wiese findet und zur Polizei bringt. Die scheint dem Fall allerdings erstaunlich wenig Beachtung zu schenken. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.08.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher