FILMOGRAPHIE
J.T. WALSH (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Breakdown
("Breakdown")
(USA)
mit Kurt Russell, Kathleen Quinlan
 
Regie: Jon Mostow
 
Länge: 93 Min.

Jeff Taylor (Kurt Russell) und seine Frau Amy (Kathleen Quinlan) sind mit ihrem brandneuen Jeep in der Moab-Wüste unterwegs. Da wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen (würden, wenn es ihnen hier nicht zu heiß wäre) gibt das Gefährt plötzlich seinen Geist auf. Aber die beiden haben scheinbar Glück im Unglück, denn kurz später kommt der Trucker Red Barr (J.T. Walsh) vorbei, der seine Hilfe anbietet: Er will Amy mit zum nächsten Rastplatz nehmen. Dort könne sie eine Autowerkstatt anrufen, und we...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  22.57 EUR
1998:
Verhandlungssache
("The Negotiator")
(USA)
mit Samuel L. Jackson, Kevin Spacey
 
Regie: F. Gary Gray
 
Länge: 135 Min.

Danny Roman (Samuel L. Jackson) ist Polizist und Chicago und immer gefragt, wenn es um die ganz kniffligen Sachen geht. Er ist psychologisch geschult bis in die - na ja, nicht so ausgeprägten - Haarspitzen und soll jeden Geiselgangster zur Aufgabe überreden können. Allerdings ist er nicht gerade der Geduldigste, was ihm in seiner Einheit nicht nur Freunde einbringt. Mit seinem Partner Nathan "Nate" Roenick (Paul Guilfoyle) versteht er sich allerdings blendend. So ist es auch Ehrensache, dass er ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  16.90 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 30.07.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher