FILMOGRAPHIE
IVONNE SCHöNHERR (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Freundinnen und andere Monster
(D)
mit Wolke Hegenbarth, Ivonne Schönherr
 
Regie: Mika Kallwass
 
Länge: 89 Min.

Mit ihrer Mutter zieht Katja (Wolke Hegenbarth) aus einer 469-Seelen-Gemeinde, wo sie ein eigenes Pferd hatte, in die Großstadt Essen. Dort hat sie zunächst Schwierigkeiten sich einzugewöhnen, finden doch die tonangebenden Mädels von der "Fun Gang" sie überhaupt nicht cool. Als sie die aber vor der Polizei rettet, ändern diese ihre Meinung und wollen sie in ihre Gang aufnehmen. Einziges Problem: Eiserne Regel ist, dass ein neues Mitglied keine Jungfrau sein darf - und Katja kann das "erste Mal" ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher