FILMOGRAPHIE
ISIAH WHITLOCK JR. (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Willkommen in Cedar Rapids
("Cedar Rapids")
(USA)
mit Ed Helms, Anne Heche
 
Regie: Miguel Arteta
 
Länge: 87 Min.

Tim Lippe (Ed Helms) ist der Typ, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. Falsch gedacht! Tim hat das verschlafene Nest Brown Valley nie verlassen, verkauft Versicherungen und ist seit Jahren nur "fast-verlobt" mit seiner Lehrerin (Sigourney Weaver) aus der ersten Klasse. Doch plötzlich scheint sein ödes Leben aus den Fugen zu geraten, denn Tim soll in die nächst größere Stadt, Cedar Rapids, reisen, um an einer Fachtagung der Versicherungsbranche teilzunehmen, ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher