FILMOGRAPHIE
ISABELL POLAK (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Vaterfreuden
(D)
mit Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke
 
Regie: Matthias Schweighöfer
 
Länge: 111 Min.

Der Single und überzeugte Radfahrer Felix (Matthias Schweighöfer) liebt seine Freiheit – was andere allerdings als Beziehungsangst bezeichnen würden: Weder auf seinen Gelegenheitsjobs noch mit Frauen hält er es lange aus. Was ihn nicht abhält, eine stürmische Affäre mit der attraktiven Kara (Susan Hoecke) zu genießen – aber es bleibt bei gelegentlichem heißen Sex. Was er in den Paarbeziehungen seiner Familie und Freunde miterlebt, macht ihn durchaus nicht bindungswilliger: Seine Schwester Betti ...

2019:
Als ich mal groß war
(D)
mit Isabell Polak, Constantin von Jascheroff
 
Regie: Lilly Engel, Philipp Fleischmann
 
Länge: 85 Min.

In einer Mischung aus Realität und Fiktion entwerfen in "Als ich mal groß war" echte Kinder ihre eigene Zukunft, ihr eigenes Leben in zwanzig Jahren – und dieses erleben wir parallel als Spielfilm... Die drei Kinder Lucas, Marius und Renée wurden hierbei über fünf Jahre dokumentarisch begleitet, und der Zuschauer kann sie auf dem Weg vom Kind zum Teenager erleben – und gleichzeitig die Veränderungen ihrer Träume. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher