FILMOGRAPHIE
ISAACH DE BANKOLE (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Coffee And Cigarettes
("Coffee And Cigarettes")
(USA)
mit Roberto Benigni, Cate Blanchett
 
Regie: Jim Jarmusch
 
Länge: 96 Min.

Jim Jarmuschs neuester Film besteht aus elf Episoden in denen – wie es der Titel schon sagt – jede Menge geraucht und (Kaffee) getrunken wird: ...

2005:
Manderlay
("Manderlay")
(DK/D)
mit Bryce Dallas Howard, Willem Dafoe
 
Regie: Lars von Trier
 
Länge: 139 Min.

Manderlay lag einsam in der weiten Ebene, irgendwo tief im Süden der USA. Man schrieb das Jahr 1933, und Grace Margaret Mulligan (Bryce Dallas Howard) und ihr Vater (Willem Dafoe) hatten gerade Dogville verlassen und befanden sich auf dem Heimweg nach Denver. Aber zu lange Abwesenheit ist eine ernsthafte Angelegenheit im Gangstergeschäft, und während die Katze aus dem Haus war, gab dies den Mäusen ausgiebig Zeit, auf den Tischen zu tanzen. Graces Vater und seine Schurkenarmee hatten den ganzen W...


2009:
The Limits Of Control
("The Limits Of Control")
(USA)
mit Isaach de Bankole, Tilda Swinton
 
Regie: Jim Jarmusch
 
Länge: 117 Min.

Auf der Herrentoilette eines großen europäischen Flughafens wäscht sich ein schweigsamer Mann (Isaach de Bankole) die Hände. Dann betrachtet er sich im Spiegel. Seine Haut ist dunkel, sein Gesicht knochig, der Blick intensiv, aber nicht recht zu deuten. Er trägt einen silbrig blau irisierenden Maßanzug, ein weißes Hemd, keine Krawatte. Nachdem er die Toilette verlassen hat, nimmt er in der Abflughalle von zwei zwielichtigen Typen einen kleinen Koffer sowie einen Satz Schlüssel in Empfang und bes...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher