FILMOGRAPHIE
IRENE DUNNE (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1930:
Pioniere des Wilden Westens
("Cimarron")
(USA)
mit Irene Dunne, Richard Dix
 
Regie: Wesley Ruggles
 
Länge: 131 Min.


1937:
Die schreckliche Wahrheit
("The Awful Truth")
(USA)
mit Cary Grant, Irene Dunne
 
Regie: Leo McCarey
 
Länge: 90 Min.

Als Jerry Warriner (Cary Grant) - angeblich - von einer Reise nach Florida zurückkommt - wo er wirklich war, erfahren wir bis Ende des Films nicht - ist seine Frau Lucy (Irene Dunne) nicht zu Hause. Er tut so, als mache ihm das nichts aus, er habe ja immer dafür plädiert, dass sie ihr eigenes Leben führt. Als sie aber kurz später mit ihrem Gesangslehrer Armand Devalle (Alex D'Arcy) nach Hause kommt und behauptet, das habe an einer Autopanne gelegen, gibt Jerry sich zunächst gelassen. Aber die Fa...

Die Redaktions-Wertung:70 %

1939:
When Tomorrow Comes
("When Tomorrow Comes")
(USA)
mit Irene Dunne, Charles Boyer
 
Regie: John M. Stahl
 
Länge: 90 Min.


1946:
Anna und der König von Siam
("Anna And The King Of Siam")
(USA)
mit Rex Harrison, Irene Dunne
 
Regie: John Cromwell
 
Länge: 120 Min.

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher