FILMOGRAPHIE
IRENA LIVANOVA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Kolya
("Kolya")
(CZ/GB)
mit Zdenek Sverak, Andrej Chalimon
 
Regie: Jan Sverak
 
Länge: 105 Min.

Prag, 1989: Die Tschechische Republik wird noch von der Sowjetunion beherrscht, am Kommunismus kommt niemand vorbei. Frantisek Louka ((Zdenek Sverak), der Vater des Regisseurs) ist zwar "nur" Cellist im "Staatlichen Orchester", kann sich aber mit der herrschenden Hierarchie nicht ganz anfreunden - und verliert seine Anstellung. Von da an muss er seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs auf Beerdigungen und anderen Festivitäten verdienen. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher