FILMOGRAPHIE
INGEBORG WESTPHAL (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Der Rote Kakadu
(D)
mit Jessica Schwarz, Max Riemelt
 
Regie: Dominik Graf
 
Länge: 128 Min.

DDR, April 1961. Siggi (Max Riemelt) kann zeichnen und er hat einen Traum: Er möchte Bühnenbild an der Theaterhochschule studieren. Vier Monate vor Mauerbau kommt er nach Dresden, um am dortigen Theater als Kulissenmaler zu arbeiten. Wohnen kann er bei Tante Hedy (Ingeborg Westphal), die auch am Theater ist. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  14.95 EUR
2008:
Sommer
(D)
mit Jimi Blue Ochsenknecht, Sonja Gerhardt
 
Regie: Mike Marzuk
 
Länge: 109 Min.

Er muss mal wieder Abschied nehmen. Auf seinem Skateboard rast der 15-jährige Tim (Jimi Blue Ochsenknecht) durch die Straßen Berlins und macht Fotos von seinen Lieblingsplätzen – vorläufig zum letzten Mal. Zu Hause wartet sein Vater (Uwe Ochsenknecht), um seinen Sohn zur Fähre zu bringen. Der Luftwaffenoffizier darf seinen Sohn nicht zu seinem jüngsten Einsatzort mitnehmen. Also bleibt nur mal wieder ein Umzug. Diesmal zu Tims Oma. Und die lebt auf einer kleinen Nordseeinsel. ...


  DVD:  7.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 26.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher