FILMOGRAPHIE
ILEANA DOUGLAS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Der gebuchte Mann
("Picture Perfect")
(USA)
mit Jennifer Aniston, Jay Mohr
 
Regie: Glenn Gordon Caron
 
Länge: 100 Min.

Kate (Jennifer Aniston) liebt die Arbeit als Angestellte in einer Werbeagentur. Allerdings geht sie darin auch so auf, dass das Privatleben zuweilen etwas kurz kommt. Den Mann fürs Leben hat die 28-jährige dann auch noch nicht gefunden. Wieder einmal ist sie auf einer Hochzeit von Freunden eingeladen und hat schon etwas Berührungsängste, als man ein gestelltes Foto mit ihr und dem ihr völlig unbekannten Nick (Jay Mohr) , machen will. Just dieses Foto fällt später ihrem Chef in die Hände - und ih...

Die Redaktions-Wertung:55 %
1999:
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
("Echoes")
(USA)
mit Kevin Bacon, Ileana Douglas
 
Regie: David Koepp
 
Länge: 95 Min.

Tom Witzky (Kevin Bacon) ist ein glücklicher Familienvater, der mit Frau Maggie (Kathryn Erbe) und Sohn Jake (Zachary David Cope) in einem völlig normalen Haus lebt - bis er sich eines Tages, nur aus Spaß, auf der Party seiner ziemlich durchgeknallten "Freundin" Lisa (Ileana Douglas) hypnotisieren lässt. Doch von da an, ist nichts mehr wie es war. Denn auch nachdem er aus der Hypnose erwacht ist, hat er noch Schreckensvisionen. Offensichtlich spukt es in seinem Haus, denn auf dem Sofa sitzt Sam...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher