FILMOGRAPHIE
IIKKA FORSS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Kaffee mit Milch und Stress
("Mielensäpahoittaja")
(SF)
mit Antti Litja, Petra Frey
 
Regie: Dome Karukoski
 
Länge: 104 Min.

Früher war die Welt für den Alten (Antti Litja) in Ordnung. Da baute der Mann ein Haus, die Frau kümmerte sich um die Kinder, Banker waren ehrlich und Autos für die Ewigkeit gebaut. Man arbeitete hart, kam gemeinsam in die Jahre und war am Ende seines Lebens füreinander da. Gute alte Zeit. Nun aber besucht der Alte seine Frau (Petra Frey) jeden Tag im Krankenhaus und sein roter Ford Escort (Baujahr 72) ist alles, was ihm geblieben ist. ...

2022:
Grump
("Mielensäpahoittaja eskorttia etsimässä")
(SF/D)
mit Heikki Kinnunen, Kari Väänänen
 
Regie: Mika Kaurismäki
 
Länge: 109 Min.

Kennen sie auch einen Grantigen? Alter: um die 72, notorisch schlecht gelaunt... ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher