FILMOGRAPHIE
IGOR OVADIS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Starbuck
("Starbuck")
(CDN)
mit Patrick Huard, Julie Le Breton
 
Regie: Ken Scott
 
Länge: 109 Min.

Was für ein Loserleben... - Mit 42 hat es David Wozniak (Patrick Huard) nicht weiter gebracht als zum Ausfahrer für die väterliche Metzgerei. Und selbst diesen Job erledigt er mehr schlecht als recht. Dummerweise schuldet er ein paar Gangstern auch noch $ 80.000. Sein Versuch, mit einer kleinen Marihuana-Plantage Geld zu verdienen, scheitert kläglich. Bei seiner Unzuverlässigkeit ist es kein Wunder, dass sich seine Freundin Valérie (Julie Le Breton) von ihm trennen will. Und das, obwohl sie ein ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher