FILMOGRAPHIE
IAN ASPINALL (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
East Is East
("East Is East")
(GB)
mit Om Puri, Linda Bassett
 
Regie: Damien O'Donnell
 
Länge: 96 Min.

Der pakistanische Imbissbudenbesitzer George Khan (Om Puri) gibt sich zwar alle Mühe, aus seinen Kindern traditionsbewusste Moslems zu machen - aber irgendwie stößt er dabei immer wieder an seine Grenzen. Kein Wunder, sind die Racker doch gerade in den Siebzigern in England aufgewachsen und haben offensichtlich mehr von ihrer britischen Mutter Ella (Linda Bassett) mitbekommen. So können sie beispielsweise aber nur heimisch an der Marienprozession im heimischen Salford teilnehmen, würde sie ihr V...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher