FILMOGRAPHIE
HUSSEIN ELIRAQUI (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Das schönste Mädchen der Welt
(D)
mit Aaron Hilmer, Luna Wedler
 
Regie: Aron Lehmann
 
Länge: 103 Min.

Der 17-jährige Cyril (Aaron Hilmer) ist intelligent, einfühlsam und schlagfertig. Aber trotzdem fühlt er sich wie ein Alien in seiner Klasse, keiner möchte etwas mit ihm zu tun haben. Grund ist seine Nase, die – freundlich ausgedrückt – etwas größer als bei anderen ausgefallen ist. Doch damit hat Cyril sich arrangiert. Er erträgt seine Außenseiterstellung, weil er weiß, dass er mehr auf dem Kasten hat. Denn er ist ein Meister im Battle-Rap. Versteckt hinter einer Maske und so für jeden unkenntl...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher