FILMOGRAPHIE
HUNG MANH LE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Asphaltgorillas
(D)
mit Samuel Schneider, Jannis Niewöhner
 
Regie: Detlev Buck
 
Länge: 103 Min.

Es ist Nacht in Berlin und Atris Ghareb (Samuel Schneider) ist draußen. Hängt auf der Straße ab, kifft und schaut dem Regen zu. Das ist sein Kiez und sein Zuhause: die Straße, die Nacht, die Neonlichter. Atris ist Drogendealer. Als er Stress mit zwei Zivilbullen bekommt, retten ihn drei "Gorillas", die im richtigen Moment um die Ecke kommen. Wer in Kreuzberg von der Polizei überfallen wird, dem wird immer noch geholfen. Er haut ab. Er kennt das. Atris rennt. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher