FILMOGRAPHIE
HERBERT FEUERSTEIN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Der Trip
(D)
mit Dieter Thomas Kuhn, Esther Schweins
 
Regie: Wolfgang Büld
 
Länge: 90 Min.

Dieter (Neo-Schlager-Star (Dieter Thomas Kuhn)) träumt von der großen Karriere als Schlagersänger - muss aber als grausam erfolgloser Alleinunterhalter durch die Gegend tingeln. Seine Eltern ((Herbert Feuerstein) und (Hansi Jochmann)), zwei eingeschworene Alt-68er machen sich langsam Sorgen um ihren Dieter, denn er will einfach keine Mädchen kennen lernen. Also drängen Sie ihn, doch `mal in eine Disco zu gehen. ...

Die Redaktions-Wertung:20 %
2012:
Bis zum Horizont, dann links!
(D)
mit Otto Sander, Angelica Domröse
 
Regie: Bernd Böhlich
 
Länge: 93 Min.

Von wegen Alltag – im Seniorenheim "Abendstern" stehen Veränderungen an. Der alte Eckehardt Tiedgen (Otto Sander) darf sich über einen neuen Zimmergenossen freuen, Willy Stronz (Ralf Wolter). Tiedgen, dessen Begeisterung für das Rentnerleben sich auch sonst in Grenzen hält, findet das nicht eben witzig. Die forcierte Geselligkeit im Heim ging ihm schon immer auf den Keks. Tiedgen ist ein Eigenbrötler wie er im Buche steht und nicht unbedingt ein Fan von Gemeinschaftsräumen, Lesenachmittagen und ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher