FILMOGRAPHIE
HENRIKE VON KUICK (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Die Summe meiner einzelnen Teile
(D)
mit Peter Schneider, Timur Massold
 
Regie: Hans Weingartner
 
Länge: 118 Min.

Als Mathematiker in einem großen Unternehmen hat Martin Blunt (Peter Schneider) hauptsächlich seine Arbeit im Blick. Er arbeitet mit Zahlen, Algorithmen, Logik. Es ist sein Job, aus bloßen Zahlenreihen Sinn zu stiften und diesen Job macht er gut. Jung, erfolgreich, selbstbewusst – Martin Blunt scheint das Erfolgsideal des Spätkapitalismus. ...

2018:
Die defekte Katze
(D)
mit Pegah Ferydoni, Hadi Khanjanpour
 
Regie: Susan Gordanshekan
 
Länge: 93 Min.

Mina (Pegah Ferydoni) lebt im persischen Isfahan. Mit ihrem Wunsch zu heiraten ist die Elektroingenieurin spät dran und auch ihre Vorstellungen eines guten Mannes sind eher speziell, wie die Hochzeitsvermittlerin findet. Humor soll er haben und Mina auch nach der Heirat in ihrem Beruf arbeiten lassen. Doch das Matchmaking ist nicht nur im Iran ein kompliziertes Unterfangen: Kian (Hadi Khanjanpour) lebt als Single in Deutschland. Von gescheiterten Blind Dates zunehmend frustriert, nimmt er den Ra...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher