FILMOGRAPHIE
HELGI BJöRNSSON (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
11 Men Out
("Strakarnir okkar")
(ISL/GB/SF)
mit Björn Hlynur Haraldsson, Helgi Björnsson
 
Regie: Robert I. Douglas
 
Länge: 90 Min.

Óttar Thór ( Björn Hlynur Haraldsson) ist der unangefochtene Star des Reykjavíker Fußballerstligisten KR. Das Lifestyle-Magazin "Manlife" plant eine Story über ihn, doch der eitle Stürmer muss einsehen, dass sein gerade verwandelter Elfmeter ihn nicht auf die Titelseite bringt – welcher Stil bewusste Isländer interessiert sich schon für Fußball? Also verkündet er der erstaunten Journalistin in der Kabine vor seinen Mannschaftskollegen mal eben, was er selbst gerade erst herausgefunden hat: der v...

2013:
Von Menschen und Pferden
("Hross ph oss")
(ISL)
mit Charlotte Böving, Helgi Björnsson
 
Regie: Benedikt Erlingsson
 
Länge: 81 Min.

Kolbeinn (Ingvar E. Sigurthsson) liebt Solveig (Charlotte Böving) und Solveig liebt Kolbeinn. Aber Kolbeinn ist verliebt in seine preisgekrönte Stute Grána. Grána wiederum ist besessen von dem Hengst Brúnn. Der Frühling kündigt sich an und die ganze Dorfgemeinschaft verfolgt interessiert die Geschichte. Das kann nicht gut enden. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher