FILMOGRAPHIE
HEDDA ERLEBACH (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Hexe Lilli rettet Weihnachten
(D/A)
mit Hedda Erlebach, Jürgen Vogel
 
Regie: Wolfgang Groos
 
Länge: 99 Min.

Die Weihnachtszeit fängt ja toll an… Lilli (Hedda Erlebach) wünscht sich so sehr ein Kaninchen, bekommt es aber nicht, weil ihr kleiner Bruder Leon (Claudio Magno) hochallergisch gegen Tierhaare ist. Und dann zerstört Leon auch noch beim Herumalbern mit seinem neuen Spielzeugroboter das Teleskop, das ihr der Nikolaus gerade erst gebracht hat. ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR
2020:
Vier zauberhafte Schwestern
(D)
mit Katja Riemann, Justus von Dohnanyi
 
Regie: Sven Unterwaldt jr.
 
Länge: 97 Min.

Seit Menschengedenken ist Cantrip Towers ein ganz besonderes Haus. Denn tief in den Gewölben des Anwesens verbirgt sich eine Elbenstaubquelle. Mit Hilfe des magischen Elbenstaubes lassen sich die vier Elemente, Feuer, Wasser, Erde und Luft, beherrschen. Wann immer vier Geschwister in der Familie Cantrip geboren wurden, nutzten sie ihre Macht, um den Menschen zu dienen. Bis eines Tages einem der Geschwister eine Tochter geboren wurde, die über eine ganz besondere Fähigkeit verfügte: Glenda konnte...


  DVD:  14.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 26.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher