FILMOGRAPHIE
HECTOR MEDINA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2015:
Viva
(CUB/IRL)
mit Hector Medina, Jorge Perugorria
 
Regie: Mark O'Halloran
 
Länge: 100 Min.

Havanna, Kuba. Jesus (Hector Medina) arbeitet als Friseur in einer Travestie-Bar, würde aber viel lieber selbst auf die Bühne. Als ihm die resolute Barchefin Mama (Luis Alberto Garcia) endlich die Chance dazu gibt, wird Jesus von einem Gast auf offener Bühne attackiert. Erst auf den zweiten Blick erkennt er den Mann: Es ist sein Vater Angel (Jorge Perugorria), den er seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher