FILMOGRAPHIE
HEATHER GRAHAM (SCHAUSPIELER)

9Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Lost In Space
("Lost In Space")
(USA)
mit William Hurt, Gary Oldman
 
Regie: Stephen Hopkins
 
Länge: 130 Min.

Immerhin hat die Menschheit bis zum Jahr 2058 gebraucht. Aber jetzt ist die Erde auch endgültig so verwüstet, die Ozonschicht so zerstört, daß es nur noch heißen kann: "Nix wie weg!". Diese Mission bekommt der Wissenschaftler John Robinson (William Hurt) mit auf den Weg, wenn er samt Frau Maureen (Mimi Rogers), den Töchtern Judy (Heather Graham) und Penny (Lacey Chabert), Sohn Will (Jack Johnson) und dem Piloten Don West (Matt LeBlanc) ins Weltall startet. Dort soll er seine neue Erfindung anbri...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
1999:
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
("Austin Powers: The Spy Who Shagged Me")
(USA)
mit Mike Myers, Heather Graham
 
Regie: Jay Roach
 
Länge: 95 Min.

Stell´ dir vor, du bist der coolste Geheimagent aller Zeiten, legst alles flach, was dir vor die Beine oder die Brusthaare kommt - und plötzlich geht dir der Saft aus. Dem armen Austin Powers (Mike Myers)) wird so mitgespielt. Seine Libido, sein "Mojo" ist ihm von Dr. Evil (ebenfalls (Mike Myers)) gestohlen worden. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  18.96 EUR

  Blu-Ray:  66.98 EUR

1999:
Bowfingers große Nummer
("Bowfinger")
(USA)
mit Steve Martin, Eddie Murphy
 
Regie: Frank Oz
 
Länge: 97 Min.

So wie Bobby Bowfinger (Steve Martin) stellt man sich im Allgemeinen einen Filmproduzenten vor: Zu jeder Schandtat bereit, chronisch pleite und zudem noch übermäßig erfolglos. Der Grund ist ganz klar: Er kennt zu wenig Stars und die sind es nun `mal, die die Massen in die Filme ziehen. Das soll sich ändern und so versucht er den viel beschäftigten Kit Ramsey (Eddie Murphy) für seinen nächsten Streifen zu gewinnen - allerdings wiederum ziemlich erfolglos, denn der wirft ihn in hohem Bogen aus sei...


  DVD:  5.50 EUR
2001:
Ohne Worte
("Say It Isn't So")
(USA)
mit Chris Klein, Heather Graham
 
Regie: James B. Rogers
 
Länge: 95 Min.

Der gutherzige aber naive Gilly Noble (Chris Klein) arbeitet als Tierfänger in der Kleinstadt Shelbyville inmitten der ländlichen Umgebung von Indiana. Alles beginnt damit, dass Gilly eines Tages einen Privatdetektiv anheuert, um durch ihn endlich seine leibliche Mutter zu finden... Daneben ist Gillys größter Wusch ein Mädchen, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen könnte. Und wie es der Zufall will, muss er auf sein Glück nicht mehr länger warten, denn seine Traumfrau ist bereits da, in ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  21.99 EUR

2001:
From Hell
("From Hell")
(USA)
mit Johnny Depp, Ian Holm
 
Regie: Allen Hughes, Albert Hughes
 
Länge: 137 Min.

London, 1888. Ein Unwetter braut sich zusammen über dem Londoner East End, in Whitechapel, wo die Armen und Mittellosen wohnen. Die Prostituierte Mary Kelly (Heather Graham) ahnt nichts von der Gefahr, in der sie sich befindet, von den Schatten, die schon bald nach ihr greifen werden. Wie ihre besten Freundinnen, Kate Eddowes (Lesley Sharp), Liz Stride (Susan Lynch), Dark Annie Chapman (Katrin Cartlidge) und Polly Ann Nicholls (Anabelle Apsion) ist sie vollauf damit beschäftigt, in den schmutz...


  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
2001:
Killing Me Softly
("Killing Me Softly")
(USA)
mit Heather Graham, Joseph Fiennes
 
Regie: Chen Kaige
 
Länge: 95 Min.

Die erfolgreiche Amerikanerin Alice (Heather Graham) lebt mit ihrem Freund Jake (Jason Hughes) glücklich in London. Ihr Leben verläuft in geordneten, gemütlichen Bahnen - bis zu dem Tag, an dem ihr Blick auf dem Weg zur Arbeit den eines faszinierenden Fremden streift. Obwohl sie kein Wort miteinander wechseln, lässt ihr das Treffen keine Ruhe. Während der Mittagspause erfindet sie einen Friseurbesuch als Ausrede, um das Büro zu verlassen. Wie durch ein Wunder erkennt sie den Mann in einem Buchla...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  8.11 EUR

2002:
Der Super-Guru
("The Guru")
(USA)
mit Jimy Mistry, Marisa Tomei
 
Regie: Daisy von Scherler Mayer
 
Länge: 94 Min.

Ramu Gupta (Jimi Mistry) ist sich sicher: Er muss Delhi verlassen und wird es in Amerika schaffen; wie ein Freund, der dort bereits einen Cadillac und ein Penthouse sein eigen nennt. Und wer wie Ramu in Indien erfolgreich als Tanzlehrer gearbeitet hat, auf den hat Hollywood doch geradezu gewartet... na ja, nicht ganz. Denn als er in New York ankommt, muss er feststellen, dass es sein Kumpel nicht halb so weit gebracht hat, wie er behauptet hat: Statt eines roten Cadillacs fährt er ein gelbes Tax...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  6.99 EUR
2006:
Bobby
("Bobby")
(USA)
mit William H. Macy, Harry Belafonte
 
Regie: Emilio Estevez
 
Länge: 117 Min.

Es ist der 4. Juli 1968, der Tag der Präsidentschaftsvorwahlen in Kalifornien: Der Sieger, das steht fest, hat die besten Chancen, von der Demokratischen Partei zum Präsidentschaftskandidaten ernannt zu werden. Das altehrwürdige Ambassador Hotel in Los Angeles bereitet sich auf einen großen Tag vor: Sollte Senator Robert F. Kennedy die Vorwahlen für sich entscheiden, wird er hier, wo sein Lager vorübergehend das Hauptquartier aufgeschlagen hat, seine Siegesrede halten. ...


  DVD:  2.99 EUR

2009:
Hangover
("The Hangover")
(USA)
mit Bradley Cooper, Heather Graham
 
Regie: Todd Phillips
 
Länge: 100 Min.

Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) und seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese Junggesellenparty wollen sie ihr Leben lang nicht vergessen. Doch als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen mit dröhnenden Schädeln aufwachen, erinnern sie sich an nichts mehr. Ihre Luxushotelsuite ist ein Trümmerfeld, der Bräutigam spurlos verschwunden. ...


  DVD:  3.95 EUR

  Blu-Ray:  6.90 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher