FILMOGRAPHIE
HARRY MELLING (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Harry Potter und der Orden des Phönix
("Harry Potter And The Order Of The Phoenix")
(USA/GB)
mit Daniel Radcliffe, Emma Watson
 
Regie: David Yates
 
Länge: 138 Min.

Harry Potter (Daniel Radcliffe) verlebt einen langen, einsamen Sommer, bevor er zu seinem fünften Ausbildungsjahr an die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei zurückkehrt. Dass er nach wie vor bei den verhassten Dursleys aushalten muss, ist schon schlimm genug. Aber er hat auch überhaupt nichts von seinen Klassenkameraden und engsten Freunden Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger (Emma Watson) gehört. Niemand hat sich nach seiner Konfrontation mit dem bösen Lord Voldemort (Ralph...

2018:
Trautmann
(D/GB)
mit David Kross, Freya Mavor
 
Regie: Marcus H. Rosenmüller
 
Länge: 120 Min.

1945 wird der deutsche Soldat Bernd Trautmann (David Kross) in einem britischen Kriegsgefangenlager in der Nähe von St. Helens, England, interniert, wo Sergeant Smythe (Harry Melling) ein hartes Regiment führt. Er ist gewillt, jeden Nazi-Verbrecher, der sich in seinem Lager befindet, zu identifizieren und seiner gerechten Strafe zuzuführen. Weil Trautmann sich weigert, über seine Vergangenheit als Fallschirmjäger auszusagen und stattdessen mit frechen Sprüchen provoziert, verbannt ihn Smythe zum...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher