FILMOGRAPHIE
HARRIET HERBIG-MATTEN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Das Pubertier - Der Film
(D)
mit Jan Josef Liefers, Harriet Herbig-Matten
 
Regie: Leander Haußmann
 
Länge: 91 Min.

Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen Pubertier. Der Journalist Hannes Wenger (Jan Josef Liefers) nimmt sich eine Auszeit, um seine Tochter Carla (Harriet Herbig-Matten) in dieser schwierigen Lebensphase zu erziehen und von Alkohol, Jungs und anderen Verlockungen fernzuhalten. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Frau Sara (Heike Makatsch) geht wieder arbeiten und Hannes ist als Vater...

2022:
Bibi und Tina - Einfach anders
(D)
mit Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten
 
Regie: Detlev Buck
 
Länge: 102 Min.

Nachdenklich betrachten Bibi (Katharina Hirschberg) und Tina (Harriet Herbig-Matten) den Sternenhimmel, als plötzlich aus dem All ein Meteoritenschauer auf der Gegend um den Martinshof niedergeht. Mit einem Schutzschirm-Hexspruch verhindert die Junghexe das Schlimmste. Doch nicht nur die Festkörper aus dem Weltraum prallen daran ab, sondern auch eine eigenartig schimmernde Box, die zum Raumschiff eines Aliens (Peter Brownbill) gehört, der sich prompt auf die Suche danach macht. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher