FILMOGRAPHIE
HARALD JUHNKE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1962:
Das Testament des Dr. Mabuse
(D)
mit Gert Fröbe, Wolfgang Preiss
 
Regie: Werner Klingler
 
Länge: 88 Min.

Wieder einmal hält eine Verbrechensserie London in Atem. Egal ob der Einbruch in ein Diamantenbüro, der Überfall auf einen Geldtransporter, das Drucken großer Falschgeldmeldungen - Mortimer (Charles Regnier) führt mit seiner Truppe alle diese Pläne zur Zufriedenheit des großen Chefs aus. Diesen Chef, der alles plant und Mortimer die fertigen "Bedienungsanleitungen" für die Verbrechen übergibt, kennt er allerdings selbst nicht. Aber "er" ist mächtig und so tut er alles, "ihn" zufrieden zu stellen...

Die Redaktions-Wertung:50 %
1962:
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
(A)
mit Heinz Erhardt, Harald Juhnke
 
Regie: Franz Antel
 
Länge: 79 Min.

Der Fabrikant Konsul Keyser (Heinz Erhardt) ist ein richtiges Arbeitstier. Deshalb kann er dem Wort "Urlaub" auch nur wenig abgewinnen. Trotzdem lässt er sich von Töchterchen Marion (Ann Smyrner) breitschlagen, mit ihr auf eine Insel im Mittelmeer zu fahren. Dabei will Keyser das angenehme mit dem nützlichen verbinden: Er hofft, Marion mit seinem Assistenten Thomas Steffen (Harald Juhnke) verkuppeln zu können. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher