FILMOGRAPHIE
HANS-WERNER BUSSINGER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1975:
Die neuen Leiden des jungen W.
(D)
mit Klaus Hoffmann, Leonie Thelen
 
Regie: Eberhard Itzenplitz
 
Länge: 112 Min.

Alles beginnt mit einer Todesanzeige: Edgar Wibeau (Klaus Hoffmann) ist im Alter von nicht einmal 18 Jahren verstorben. Erst jetzt beginnt sich sein Vater (Hans-Werner Bussinger), der die in der ehemaligen DDR lebende Familie verlassen hat, als Edgar fünf Jahre alt war, für seinen Sohn zu interessieren. Der erzählt seine Geschichte aus dem "Off" aber lieber selbst. Wie er es in der Spießigkeit der Umgebung seiner Mutter (Barbara Klein) nicht mehr ausgehalten hat und in eine leer stehende Gartenl...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher