FILMOGRAPHIE
HANS LöW (SCHAUSPIELER)

7Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Männer wie wir
(D)
mit Maximilian Brückner, Mariele Millowitsch
 
Regie: Sherry Hormann
 
Länge: 106 Min.

Bäcker Ecki (Maximilian Brückner) arbeitet im Familienbetrieb von Vater (Dietmar Bär) und Mutter (Saskia Vester) im münsterländischen Dorf Boldrup. Von klein auf gehört seine Leidenschaft dem Fußball, seit Jahren ist er Torwart des FC Boldrup. Was keiner ahnt und er selbst erst seit kurzer Zeit weiß: Ecki ist schwul. Als Ecki ausgerechnet an dem Tag, als er seinem Verein den Aufstieg in die Regionalliga vermasselt, geoutet und aus dem Verein geworfen wird, bricht seine Welt zusammen. Aber nur fü...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  24.00 EUR
2006:
Hände weg von Mississippi
(D)
mit Katharina Thalbach, Christoph Maria Herbst
 
Regie: Detlev Buck
 
Länge: 98 Min.

Endlich Sommerferien: Die 10jährige Emma (Zoe Mannhardt)) fährt zu ihrer Großmutter Dolly (Katharina Thalbach) aufs Land. In dem kleinen Ort ist alles wie immer, das stellt Emma zufrieden fest. Nur der alte Klipperbusch ist kürzlich verstorben und es fehlen seine spektakulären Ausritte auf Mississippi, seinem Pferd, das Emma schon früher sehr bewundert hat. Nicht nur Klipperbusch war eigen, seine Stute ist es auch. Außer dem Alten durfte sie noch nie jemand reiten. Albert Gansmann (Christoph Ma...


  DVD:  7.96 EUR

2011:
Die Kirche bleibt im Dorf
(D)
mit Karoline Eichhorn, Julia Nachtmann
 
Regie: Ulrike Grote
 
Länge: 95 Min.

Da, wo das Schwabenland am Schönsten ist – im Ländle halt –, da liegt zwischen Wald und Reben Oberrieslingen. Ein schmuckes Dorf mit einer schmucken Kirche – "echt antik"! Nicht weit von Oberrieslingen liegt Unterrieslingen. Auch ein schmuckes Dorf. Aber ohne Kirche und Weinberge, dafür aber mit einer Schweinezucht und einem Friedhof. Weil der Herrgott seine Gaben derart ungerecht verteilt hat, herrscht Feindschaft zwischen den Dörfern. Wer von Oberrieslingen nach Unterrieslingen will, muss d...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2013:
Frau Ella
(D)
mit Matthias Schweighöfer, Ruth Maria Kubitschek
 
Regie: Markus Goller
 
Länge: 105 Min.

Sascha (Matthias Schweighöfer) und Lina (Anna Bederke) sind ein Paar. Wenn er sein Taxi fährt, machen sie sich einen Spaß daraus, dass er sie wie einen unbekannten Fahrgast mitnimmt und mit ihr flirtet, während sie sich zugeknöpft gibt. Das ist immer sehr lustig … bis auf heute, als Lina ihm ein Ultraschallbild zeigt: Sie ist schwanger mit seinem Kind – und er hat bis zu diesem Moment nichts davon gewusst. Sascha ist überrumpelt, genervt, überfordert. Er will – zumindest derzeit – noch nicht Vat...


  DVD:  4.95 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2015:
Hedi Schneider steckt fest
(D/N)
mit Laura Tonke, Hans Löw
 
Regie: Sonja Heiss
 
Länge: 90 Min.

Hedi Schneider (Laura Tonke) liebt Uli (Hans Löwe), Uli liebt Hedi und beide lieben ihren Sohn Finn (Leander Nitscher) – eine junge, glückliche Familie, die da im Garten tobt. Uli hat den Traum von einem Leben in Afrika und Hedi träumt ihn mit. Ihren Job in einem Reisebüro macht sie ohnehin nicht aus Leidenschaft, sondern weil sie noch nicht darauf gekommen ist, was ihr Ziel sein könnte. ...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  15.49 EUR
2018:
Alles ist gut
(D)
mit Aenne Schwarz, Andreas Döhler
 
Regie: Eva Trobisch
 
Länge: 93 Min.

Alles ist gut – so zumindest der Eindruck, den Janne (Aenne Schwarz) vermitteln möchte. Aber nichts ist gut. Nicht, seitdem ihr neuer Chef ihr seinen Schwager Martin (Hans Löw) vorgestellt hat, der am Abend ihres Kennenlernens gegen ihren Willen mit ihr schläft. ...


  DVD:  15.98 EUR

2018:
In My Room
(D/I)
mit Hans Löw, Elena Radonicich
 
Regie: Ulrich Köhler
 
Länge: 118 Min.

Armin (Hans Löw) lebt allein, er will sich nicht binden. Ob er seine Freiheit zu sehr liebt oder vor Verantwortung flieht – er hat sich so lange alle Optionen offen gehalten, bis er die meisten verspielt hatte. Er lebt vor sich hin, nimmt, was er kriegt und meidet den Blick in die Zukunft. ...


  DVD:  16.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 20.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher