FILMOGRAPHIE
HANS HENRIK CLEMENSEN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Schändung
("Fasandraeberne")
(DK/D/S)
mit Nikolaj Lie Kaas, Fares Fares
 
Regie: Mikkel Nörgaard
 
Länge: 120 Min.

Feste feiern ist nicht Carl Mørcks (Nikolaj Lie Kaas) Sache. Er setzt sich früh von einer abendlichen Betriebsfeier der Kopenhagener Polizei ab und geht alleine auf eine Zigarette vor die Tür. Doch draußen wartet schon jemand auf ihn: Ein scheinbar verwirrter Mann (Niels Weyde), der ihn bedrängt und verzweifelt nach den Briefen "über Thomas und Marie" fragt, die er ihm geschickt hatte. Schroff schickt Mørck den Mann weg. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher