FILMOGRAPHIE
HANNAH HOEKSTRA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Arthur und Claire
(D/A/NL)
mit Josef Hader, Hannah Hoekstra
 
Regie: Miguel Alexandre
 
Länge: 100 Min.

Ein Hauch von Melancholie liegt über dem Flug Wien-Amsterdam, auf dem sich der etwa 50jährige Arthur (Josef Hader) an einem Glas Champagnerfesthält und einem kleinen Jungen, von dem er sich behelligt fühlt, mit seinen Schilderungen der Folgen eines Absturzes einen gehörigen Schrecken einjagt. Müden Zynismus verbreitet er auch nach der Landung bei der Abholung seines Mietwagens, mit dem er schließlich vor einem Klinikgebäude vorfährt. Der Arzt, den er dort trifft, scheint ihm vertraut. Schnell wi...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher