FILMOGRAPHIE
HANK AZARIA (SCHAUSPIELER)

9Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Große Erwartungen
("Great Expectations")
(USA)
mit Ethan Hawke, Gwyneth Paltrow
 
Regie: Alfonso Cuaron
 
Länge: 111 Min.

Gegensätzlicher könnten die beiden kaum sein: Estella (Gwyneth Paltrow) kommt aus gutem Hause und wächst bei ihrer steinreichen, aber exzentrischen Tante Ms. Nora Diggers Dinsmore (Anne Bancroft) auf. Auch Finnegan Bell (Ethan Hawke) ist Vollwaise und lebt bei seiner Schwester Maggie (Kim Dickens) und ihrem Freund Joe (Chris Cooper) in einer ärmlichen Fischerhütte. Ms. Dinsmore wird auf Finnegan aufmerksam, als er mit Joe ihren Garten in Ordnung bringt - und lädt ihn von nun an öfter ein. Dabei ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  10.50 EUR
1998:
Godzilla
("Godzilla")
(USA)
mit Matthew Broderick, Jean Reno
 
Regie: Roland Emmerich
 
Länge: 138 Min.

Als die Besatzung eines japanischen U-Bootes von einem seltsamen Wesen angegriffen wird, ahnt noch niemand das Unheil, dass sich da vor der Küste New Yorks zusammenbraut. Merkwürdig wird es erst, als man am Strand riesige Fußspuren findet, die von keinem der bekannten Lebewesen stammen können. Die Regierung holt den Wissenschaftler Nick Tatopoulos (Matthew Broderick) zur Hilfe, der auch nach einiger Suche das Rätsel entwirren kann: Es handelt sich offensichtlich um einen überlebensgroßen, genmut...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  6.69 EUR

  Blu-Ray:  8.38 EUR

2001:
America's Sweethearts
("America's Sweethearts")
(USA)
mit Julia Roberts, Billy Crystal
 
Regie: Joe Roth
 
Länge: 100 Min.

Sie sind das Traumpaar Amerikas, im Leben wie auf der Leinwand: Die Hollywood-Schauspieler Gwen (Catherine Zeta-Jones) und Eddie (John Cusack) haben jahrelang eine öffentliche Ehe geführt, die aber auch beträchtlich zu ihrem Erfolg beigetragen hat. Nun sind sie beide Superstars - und genau darin liegt das Problem. Denn hinter den Kulissen hat sich die eitle Gwen bei den Dreharbeiten zu ihrem letzten gemeinsamen Film in ihren exotischen Co-Star Hector (Hank Azaria) verliebt. Gwens Schwester Kiki ...


  DVD:  9.49 EUR

  Blu-Ray:  11.96 EUR
2004:
... und dann kam Polly
("Along Came Polly")
(USA)
mit Jennifer Anniston, Ben Stiller
 
Regie: John Hamburg
 
Länge: 90 Min.

Reuben Feffer (Ben Stiller) hat sich ein bequemes Leben aufgebaut und eine gute Karriere erarbeitet, indem er stets auf Nummer Sicher ging. Dabei ist er einer der Besten in seinem Metier: Als hoch geschätzter Mitarbeiter eines Versicherungsunternehmens führt er zur Verzückung seines Chefs Stan Indursky (Alec Baldwin) die Risikoabschätzung für teure Versicherungen durch und ist Experte darin, Gefahren und Risiken genauestens zu kalkulieren. So versichert er andere Leute gegen die Risiken des Lebe...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  8.90 EUR

2007:
Run, Fatboy, Run
("Run, Fat Boy, Run")
(GB)
mit Thandie Newton, Hank Azaria
 
Regie: David Schwimmer
 
Länge: 97 Min.

Dennis (Simon Pegg) ist ein ganz normaler Typ. Er raucht zwar und hat auch ein paar Rettungsringe um die Hüften, aber er ist charmant, bescheiden und nett. Gar nicht nett war allerdings der Ausrutscher, den er sich vor fünf Jahren geleistet hat: An seinem Hochzeitstag mit seiner schwangeren Freundin Libby (Thandie Newton) hat er im letzten Moment gekniffen. Er hat’s einfach nicht gepackt. Plötzlich fand er sich nicht mehr gut genug für Libby – statt ihr also das ganze Leben zu versauen, hat er i...


  DVD:  20.90 EUR
2009:
Nachts im Museum 2
("Night At The Museum 2: Battle Of The Smithsonian")
(USA)
mit Ben Stiller, Amy Adams
 
Regie: Shawn Levy
 
Länge: 107 Min.

Es ist Nacht im Smithsonian in Washington, D.C. Die Museumsführer sind nach Haus gegangen, die Lichter sind gelöscht, die Schulkinder liegen längst in ihren Betten…doch geht irgendetwas Unglaubliches dort vor sich. Etwas, das den ehemaligen Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) in sein großartigstes, aufregendstes Abenteuer stürzt – die Geschichte wird erneut lebendig, von den weltberühmten Gemälden an der Wand über die Statuen der Vergangenheit bis hin zu den Raketen im "Air And Space Museum"....


  DVD:  6.85 EUR

  Blu-Ray:  15.88 EUR

2010:
Love And Other Drugs - Nebenwirkungen inklusive
("Love And Other Drugs")
(USA)
mit Jake Gyllenhaal, Anne Hathaway
 
Regie: Edward Zwick
 
Länge: 112 Min.

Jamie (Jake Gyllenhaal) ist ein Sonnyboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Seinem blendenden Aussehen und seinem unbändigem Charme verfallen die Frauen gleich dutzendfach. Deshalb würde es ihm auch nicht mal im Traum einfallen, sich fest an nur eine zu binden. Beruflich legt er weit weniger Ehrgeiz an den Tag, was ihn zum schwarzen Schaf der Familie macht. Jamie jobbt in einem Elektromarkt, fliegt dann aber im hohen Bogen raus, weil er die Finger nicht von der Freundin seines Chefs lassen...


  DVD:  5.98 EUR

  Blu-Ray:  7.49 EUR
2011:
Die Schlümpfe
("The Smurfs")
(USA)
mit Hank Azaria, Neil Patrick Harris
 
Regie: Raja Gosnell
 
Länge: 102 Min.

In der Familien-Komödie "Die Schlümpfe", einem Mix aus Live-Action und Animation, unternehmen die Schlümpfe ihre erste Reise auf die große Leinwand in 3D! Als der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie durch ein magisches Tor versehentlich hinein in unsere Welt – und landen ausgerechnet mitten im Central Park von New York. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.91 EUR

2013:
Die Schlümpfe 2
("The Smurfs 2")
(USA)
mit Neil Patrick Harris, Jayma Mays
 
Regie: Raja Gosnell
 
Länge: 104 Min.

In der Fortsetzung der Familienkomödie "Die Schlümpfe", einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen – die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in ric...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 16.06.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher